Freitag, 29. Juni 2012

Kochen und Backen

In verschiedenen Challenges dreht es sich um das Thema 
Kochen und  Backen.
Da mir zu diesem Thema gleich eine "Kochschürze" einfiel habe ich meine Karte in Form einer Schürze gewerkelt:


Diese Karte passt zu folgenden Challenges:
Paperminutes "Kochen und Backen"

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und ein wunderschönes, sonniges Wochenende
wünscht
perli

7 Kommentare:

  1. Eine klasse Schürze! Gefällt mir.

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, gefällt mir total

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Wow die gefällt mir richitg gut....

    AntwortenLöschen
  4. Toll die Schürze. Gefällt mir sehr gut.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Karte, kann man sich direkt irgendwo hinhängen niedlich wie sie ist.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Perli, die ist dir super gelungen! Passt auch perfekt zum Thema.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  7. Wow Deine Kochschürze ist ja klasse geworden.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.