Sonntag, 18. März 2012

Hallo und Herzlich Willkommen!
Heute Abend startet der erste BlogHop vom Forum Kart´Mania.
Als Thema wurde eine Farbvorgabe ausgewählt:
 türkis- lila
  
Und diese Karte hier habe ich zum Thema gewerkelt:


 Wenn du von basteltiger gekommen bist, bist du auf dem richtigen Weg und die Hopserei hat sein Ende, denn ich bin das Schlusslicht. Wenn nicht, beginn doch einfach am Anfang bei Elsa.
Lieben Gruß und vielen Dank für´s vorbei hopsen ;o)
Heike

14 Kommentare:

  1. Deine Karte ist der Hammer. Die hast Du toll gemacht.
    LG
    Erika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike - toll, dass du bei der Hopserei mitgemacht hast. Du dachtest ja, dass es eine Mörderfarbkombi ist - deine Karte dazu ist sowas von toll geworden, sie gefällt mir ausgesprochen gut! Ich würde sagen - hervorragend gelöst!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,
    es war schön dich auf der Creativa kennzulernen ;-)
    Deine Karte ist wundervoll, das Motiv ist ja der Hammer!
    Schön das du beim Bloghop mit dabei bist.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist einfach Klasse!
    Einen schönen Abend noch!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Über das Motiv muss ich immer wieder schmunzeln. *hihi*
    Die Karte ist Klasse geworden!

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen
  6. Hihi das Motiv ist ja schon genial und mit deiner Umsetzung --> einfach super.
    Vielen Dank für die tollen Werke
    lg Line

    AntwortenLöschen
  7. Hihi und zum Abschluß noch eine geniale Karte mit einem lustigen Motiv.Die Farbvorgabe hast du super umgesetzt. Gefällt mir sehr gut deine Karte.
    Schön das wir uns in Dortmund kennengelernt haben, vielleicht klappt es ja mal wieder!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diese Motive!
    Deine Karte ist so schön gestaltet. Klasse.

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte hast du gemacht und das Motiv ist super.
    LG heroldine

    AntwortenLöschen
  10. Huhuhu Heike,
    die Karte ist ja genial. Das Motiv läd zum Schmunzeln ein.
    Aber auch die Farbkombination ist Klasse.
    Mir gefällt die Karte sehr.
    Liebe Grüsse Kim

    AntwortenLöschen
  11. deine karte sieht toll aus - das motiv ist ja witzig

    lg pingu alias flummy

    AntwortenLöschen
  12. Heike, das Motiv ist so klasse...grins... die Karte gefällt mir sehr gut

    LG
    Marlene (Nena)

    AntwortenLöschen
  13. Spitzenmäßige Karte, ich liebe diese Motive.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  14. Diese Art von Motiven mag ich immer wieder gerne sehen. :-))
    Du hast es auf deiner gelungenen Karte prima verarbeitet.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.