Mittwoch, 29. Februar 2012

kleiner Grom

Diesen Stempelabdruck (Gruffy Little Gnome) von Whimsy Stamps habe ich für einen Kartentasusch verarbeitet.
Das war das erste Mal nach langer Zeit, dasss ich wieder mit Copics coloriert habe und ich muss sagen, man sollte da am Ball bleiben und keine langen Pausen einlegen, denn es ist mir richtig schwer gefallen.
Lieben Gruß und Danke für´s Schauen
Heike

Kommentare:

  1. Ach, wat'n süßer kleiner Stinker! Du hast eine schöne Karte draus gemacht, sieht schön plastisch aus mit dem Zaun und dem Gnom davor.

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja witzig! Und deine Karte gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Was fuer eine knuffige Karte!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Die Schwierigkeiten beim Colorieren sieht man dem Motiv nicht an. Hast du den Zaun mit 3D Pads aufgeklebt? Dder wirkt nämlich so toll.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  5. Ja, entchen, den habe ich mit Abstandspads geklebt.
    Lieben gruß
    perli

    AntwortenLöschen
  6. Hach, den finde ich wieder richtig knuffig den kleinen Kerl und schick mit dem Zaun.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  7. die Karte ist ja klasse, ein supersüsser Kerl!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Na der sieht ja drollig aus!

    LG

    Christine

    AntwortenLöschen