Dienstag, 7. Februar 2012

Karte mit Herz

Für die aktuelle Challenge bei der lieben Iris (@irishteddy) habe ich dieses Herz verabeitet.


Lieben Gruß und eine schöne Woche
Heike

Kommentare:

  1. Deine Karte ist sehr interessant gestaltet. Den Hintergrund finde ich klasse. Die Schnörkel stehen im sehr gut. Hast du die Kreise auch gestempelt? Das Herz ist sehr schön anzusehen. Es ist doch mit Abstandspads aufgeklebt?

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Entchen, freut mich, dass dir die Karte gefällt.
    Die Kreise, die Schrift und die Schnörkel auf dem HG Papier sind gestempelt. Das sind alles Stempelchen von Tim Holtz.
    Und das Herz ist mit Abstandspads geklebt.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Super sieht die Karte aus!!


    LG
    Christine

    AntwortenLöschen