Mittwoch, 18. Januar 2012

Uhr

Aus einer einfachen Spanplatte, einem bestempelten Bogen Designpapier und einem Uhrwerk habe ich mir für mein Bastelzimmer diese Uhr gemacht.
Ich hoffe, dass es mir nun nicht mehr passiert, dass ich die Zeit vergesse und die halbe Nacht an meinem Basteltisch verbringe ;o)


Lieben Gruß
Heike

Kommentare:

  1. Die Uhr sieht ja wunderschön aus und gefällt mir wirklich gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,

      die Uhr ist super gelungen und ein richtiger Hingucker. Aber mal ehrlich, wer schaut schon auf die Uhr, wenn man gerade so schön am Basteln ist???

      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  2. Sieht toll aus!
    LG
    BAER-beline

    AntwortenLöschen
  3. Och, wenn dabei dann so schöne Sachen raus kommen: vergiss die Zeit ruhig weiterhin und nimm die Batterie aus der Uhr :D

    LG Lilith

    AntwortenLöschen