Dienstag, 16. August 2011

Mein 1. Blog Candy

Ich habe gerade gesehen, dass ich 5.000 Besucher auf meinem Blog hatte.
Das nehme ich als Grund mein 1.Blog Candy zu starten.

Ich freue mich jeden Tag über euren Besuch und die lieben Kommentare auf meinem Blog.

Dafür möchte ich einfach mal DANKE zu sagen.

Und zu gewinnen gibt es diese tollen Sachen:


Jeder, der das Candy gewinnen möchte, kann mitmachen.

Mit einem Kommentar in diesem Beitrag hüpft ihr in den Lostopf.
Ein 2. Los gibt es wenn ihr das Candy auf eurem Blog verlinkt.

Am 31.08.2011 um 23.59 Uhr findet dann die Auslosung statt!!

Lieben Gruß und nochmals DANKE
Heike




Kommentare:

  1. Hallo Heike, eigentlich wollte ich mich ja nur als Leser anmelden - aber die Chance lasse ich mir natürlich nicht entgehen!;-)
    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Es wundert mich nicht, dass du so viele Besucher hast. Du zeigst uns hier doch tolle Werke von dir. :-)
    Noch ist ja viel Platz in deinem Lostopf, da suche ich mir ein bequemes Plätzchen. Dein schönes Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt.

    LG von Renaet

    AntwortenLöschen
  3. Gratulieren zu 5.000 Besuchern.
    Dann hüpf ich auch mal schnell in den Lostopf, bevor es zu eng wird.

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja toll, Heike! Natürlich werde ich das sofort verlinken!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike!

    Gratulation zu den vielen Blogbesuchern!
    Das werden bestimmt noch meeehr ...

    Dein tolles Candy habe ich eben in meiner Sidebar verlinkt :-)

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen :)
    Was für ein schöner Blog, da werde ich doch glatt regelmäßiger Leser!! Und dann auch noch ein süßes Candy :) ich verlinke es gleich mal in meiner Sidebar und lasse dir noch schööööne Grüße da.
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  7. hallo heike,


    herzliche glückwünsche auch von mir
    hab dich natürlich auch verlinkt bei mir ;-)

    grüsse
    su
    http://blog.susannesteidle.de/

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern!
    Da versuche ich doch gerne mein Glück und werd dich auch gleich bei mir auf dem Blog verlinken.
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    wow, da hast Du aber ne Menge Besucher auf Deinem Blog.

    Ich hab, auch wenn nur noch heute, Dein Candy auch verlinkt.

    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike,

    meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem 5.000 Besucher. Habe gerade auch einen Blog eröffnet und sehe, was das für eine beeindruckende Zahl ist. Ich war bis jetzt immer sparsam mit Kommentaren, aber jetzt weiss ich ja aus eigener Erfahrung, wie man sich über Kommentare freut. Daher werde in der Hinsicht auf jeden Fall aktiver werden. Mach weiter so!

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,

    ergänzend zu meinem ersten Kommentar habe es jetzt auch endlich geschafft (nochmal vielen Dank an N!cole) Dein Candy auf meinem Blog zu verlinken.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen