Samstag, 30. Juli 2011

Beutefotos aus Amiland

Ich möchte euch gerne meine Beute zeigen, die ich mir aus Amiland mitgracht habe.
Wenn ich das jetzt alles so auf  einmal betrachte, ist das ja  richtig, richtig viel.
Aber bei den Preisen wird man echt schwach und insgesamt habe ich nicht viel mehr ausgegeben, als wenn ich hier in Deutschland auf die Creativa gehe, nur dass ich dort einen ganzen Koffer voll packen kann und auf der Creative nur einen Rucksack voll habe.

So, dann geht die Rundreise durch mein neues Spielzeug los ;o)

 ein paar Holzstemepel:  

die tollen Tags und ein bissel dies und das ;o) 

2 Stanzer

 Miniclaer Stamps und Clearstamps-Sets
 



 Futter und Ersatz-Schneidenplatten für meine Big Shot 

 Ach ja, dann gab es doch glatt eine SU Beraterin gleich 10 Minuten von mir entfernt, bei der ich die Gelegenheit hatte zu bestellen.
Das ist einmal die Milchbox und das andere ist die Streichholzbox.
 


Meine heißgeliebten Sortierboxen von Craft Mates durften natürlich nicht fehlen.
Die sind einfach genial, weil nichts rausfallen kann, wenn die Box mal den Tisch verlässt ;o), weil die einzelnen Kammern durch einen Riegel verschlosssen sind und sich nur öffnen, wenn man rechts an der Seite der Box den Riegel drückt. 

Die war eigentlich nicht geplant.
Als sie aber eines Tages für 79$ vor mir stand, konnte ich nicht wiederstehen.
Dazu gab es dann noch ein paar Utensilien und Ersatz-Schneidematten.
Günstiger als in den USA kommt man da ja nicht ran.
Und wenn man schon mal da ist....

Dann habe ich mir für mein neues Hobby Stoffe gekauft.
Auch diese gibt es dort zu einem Preis, von dem man hier nur träumen kann. 

Ein bissel Papier musste natürlich auch noch mit.
Da kann man als Bastler ja schwer dran vorbeigehen
(zumal 5 Blatt einen ganzen Dollar kosten) 

und dann noch diese Bänder und Knöpfe 

10 Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    da hast du aber ordentlich zugeschlagen. Bei den Preisen kann man das aber auch verstehen. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Spielsachen.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallochen, meine Güte ist das 'ne Menge, aber auch so herrliche Sachen. Wünsch dir ganz viel Spass beim basteln mit deinen neuen Schätzen,
    liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch nach Amerika!!!! Das sind ja super schöne Sachen, ich könnte einiges gut gebrauchen.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Das macht mich vor heimweh nach diesen Bastelläden fast krank!!! Habe viele Jahre Drüben gelebt und die letzten Drei davon ganz in der Nähe von gleich zwei Shops. Dann noch die Coupons....

    Brauch ja nicht mehr zu sagen, ausser Wie hast Du das denn heim bekommen? Hat da jemand seine Klamotten drüben gelassen??? LOL

    AntwortenLöschen
  5. Boah, so viel, da hatte doch ein Koffer sicher Übergewicht? Aber das sind so tolle Sachen, da hätte ich auch zugeschlagen.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte, sind das schöne Sachen. Na dann viel Spaß damit

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Boah Heike, da beneide ich dich aber mächtig. So viele tolle Dinge hast du eingekauft. Ich wünsche dir ganz viel Freude veim Verbasteln. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  8. Ooooooh Wahnsinn!!!!!!! Schlaraffenland pur!!!!! Da hast Du Dir ja tolle Sachen mitgebracht!!! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit und freue mich schon auf die vielen schönen Sachen, die Du damit machen wirst!!!

    Liebe Grüße

    Hanne

    AntwortenLöschen
  9. Au Backe, Perli :-) Da haste ja wirklich fette Beute gemacht!!! Ick will och mal nach Amiland!!! :-)

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sind das viele schöne Sachen ... da könnte man ja fast neidisch werden *lach*, ich wünsche Dir viel Spaß beim Verbasteln!

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.