Samstag, 18. Juni 2011

... und noch ein Igel von PB

Hier ist das Wetter heute so gruselig, dass ich mich tatsächlich tagsüber in mein Bastelzimmer verkrochen habe und eine Karte für mehrere Challenges "gebaut" habe.
Die Karte ist nach dem Sketch von Paperminutes aufgebaut.


Sie passt zu folgenden Challenges:
Stamp with fun PERLEN UND BLUMEN
Paperminutes #170 SKETCH
Creativ Card Crew RIBBONS AND BRADS
Cutie Stampers #105 BLUMEN
Night-Shift-Stampers BLUMEN

Lieben Gruß und schönes Wochenende
perli

7 Kommentare:

  1. Süß dein Igelchen, schöne Karte.
    Vielen Dank für die Teinahme bei den Cutie Stampers.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist ganz genau nach meinem Geschmack. Ich liebe diese Igelchen und ich mag sehr gerne Mohnblumen. :-)
    Diese Karte ist also ein Volltreffer.;-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich immer wieder, wenn mal wieder ein PB Igelchen zu sehen ist - eine ganz tolle Karte!

    VLG
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    ein wunderschönes strahlendes Blumenkärtchen. Toll!
    Danke fürs Mitmachen bei Cutie Stampers.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  5. eine sehr schöne Karte.

    Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers.

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  6. Absolut schnuckelig, liebe Heike.
    lg
    Mamapia von Paperminutes

    AntwortenLöschen
  7. Toll ist der Stempel. Ich finde deine Karte sehr schön.
    Danke fürs mitmachen bei den Cutie Stampers.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.