Sonntag, 19. Juni 2011

RED, WHITE & BLUE

Heute ist ein Lesezeichen in den Farben rot-weiß-blau von meinem Basteltisch gehüpft.
Die Farbkombination ist eine Vorgabe der Challenge #64 bei Meljen´s Challenges & Inspirations Blog.
Hier konnte ich gleich mein derzeitiges Lieblingsmotiv von Meljen´s Design benutzen.


Grüßle und einen schönen Sonntag
perli

7 Kommentare:

  1. Der Kerl ist aber auch knuffig...


    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  2. total schön, ich bin begeistert

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Adorable tag and I love that grumpy little image. Thanks for joining in the Meljen's Designs challenge this week.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kleene ist ja wirklich knuffig. Schönes Lesezeichen. Gefällt mir sehr gut

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Awesome bookmark, Perli! I just love this little Gruffy guy and he looks awesome in these colors! Great job!
    Thanks so much for playing along at Meljen's Designs this week!
    Hugs!! Dee Sprytebyrd's Sentiments

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja klasse. Die farbkombi ist toll und das Motiv ist ja zu knuffig. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Such a great tag! Love how you used our challenge colors! Thanks so much for joining us at Meljen's Designs!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.