Sonntag, 19. Juni 2011

RED, WHITE & BLUE

Heute ist ein Lesezeichen in den Farben rot-weiß-blau von meinem Basteltisch gehüpft.
Die Farbkombination ist eine Vorgabe der Challenge #64 bei Meljen´s Challenges & Inspirations Blog.
Hier konnte ich gleich mein derzeitiges Lieblingsmotiv von Meljen´s Design benutzen.


Grüßle und einen schönen Sonntag
perli

Kommentare:

  1. Der Kerl ist aber auch knuffig...


    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  2. total schön, ich bin begeistert

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Adorable tag and I love that grumpy little image. Thanks for joining in the Meljen's Designs challenge this week.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kleene ist ja wirklich knuffig. Schönes Lesezeichen. Gefällt mir sehr gut

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Awesome bookmark, Perli! I just love this little Gruffy guy and he looks awesome in these colors! Great job!
    Thanks so much for playing along at Meljen's Designs this week!
    Hugs!! Dee Sprytebyrd's Sentiments

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja klasse. Die farbkombi ist toll und das Motiv ist ja zu knuffig. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Such a great tag! Love how you used our challenge colors! Thanks so much for joining us at Meljen's Designs!

    AntwortenLöschen