Dienstag, 21. Juni 2011

Lesezeichen a la Tim Holtz

Auf einem Video von Tim Holtz habe ich gesehen, was man mit diesem Perfect Pearl Pulver anstellen kann und habe gleich mal zum Test das gezeigte Tag "nachgebaut".



Hier auf diesem Tag habe ich die Blumen mit kupferfarbenen Perfect Pearl eingepinselt.
In natura glänzt das richtig toll (kommt hier auf dem Foto leider nicht so rüber).





Lieben Gruß
perli





Kommentare:

  1. Tja, dann wirst du es wohl mal vorbeibringen müssen, damit man es sich im Original ansehen kann. ;-)
    Sieht wunderschön aus.
    Hast du den Tag ausgestanzt?

    LG
    MOnika

    AntwortenLöschen
  2. sieht ja auch so wunderschön aus

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    dein Leszeichen gefällt mir sehr gut. Du hast die Farben so schön aufgeteilt und das Motiv sehr schön in Szene gesetzt.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen