Montag, 16. Mai 2011

Noncute

Hach mir war mal wieder nach schmaddern.
Zuerst habe ich mir die Box mit dem Glimmer Mist geholt und dann kräftig drauf los gesprüht ;o)

Schon war der Grundstein für eine Karte gelegt.

Und weiter....??

Ich habe so eine kleine Kiste mit der Beschriftung "Neues".
Da wandern erst einmal all´ meine neuen Einkäufe rein, bevor sie im Schrank verschwinden und dann womöglich in Vergessenheit geraten.
Diese Kiste habe ich mir gestern  vorgenommen und meine neuen Schablone von Marianne Design und die Stempelplatte von PaperArtsy (hier Schriften und Schnörkel) ausprobiert.

Schon war eine noncute Karte fertig.




Lieben Gruß und eine schöne Woche
Heike

Kommentare:

  1. Na die ist aber schön geworden - gaaaanz toll!!!

    LG -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sieht echt klasse aus.

    AntwortenLöschen
  3. Wow Heike,die sieht ja super aus.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Toll geschmaddert und gestaltet. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen