Sonntag, 20. März 2011

20. März 2011

Stampscapes

Lange habe ich nichts mehr mit meinen Scampscapes angefangen.
Aber gestern war es mal wieder so weit.
Zuerst wurde die Karteikarte mit meiner Lieblingsfarbkombination orange-grün gewischt und dann war kein Stempel mehr vor mir sicher ;o).


Zum Schluss fand ich die Karte etwas überfüllt aber zeigen mag ich sie trotzdem.

Lieben Gruß
Heike

Kommentare:

  1. also mir gefällt sie sehr gut

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt sie auch sehr gut.
    An sowas habe ich mich noch nicht rangetraut.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Nein, es ist überhaupt nicht überfüllt, sondern traumhaft zusammengestellt! Gefällt mir irre gut! Dein neues Blogoutfit ist auch schön, aber die Überschrift und die Rose passen nun nicht mehr so richtig.

    AntwortenLöschen