Donnerstag, 3. März 2011

03. März 2011

Blowpens

Bei der creavil-Challenge No.2 heißt es 
- Gesprühte Hintergründe
Dafür habe ich mir die Blowpens von meinem Sohn geliehen und diesen HG gesprüht/gepustet.


Vielen Dank, dass du meinen Blog besucht hast.
Lieben Gruß
Heike

8 Kommentare:

  1. Rose scheint zur Zeit sehr in zu sein, man sieht immer häufiger Kreationen in dieser Farbe und Dir die Blowpens von Deinem Sohn zu leihen um mitzumachen ist toll. Deine Karte sieht natürlich auch gut aus. Vielen Dank das Du beim creavil-Challenge dabei bist :-)

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja mal witzig !!!

    freue mich, dass du zu uns gefunden hast, diene Karte ist der Hammer !!!

    DANKE fürs Mitmachern sagt Marina

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Perli und so schön gleichmäßig gepustet, dass man meint das Papier ist so.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Das sehe ich wie Kati, sieht aus wie Design-Hintergrundpapier. Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht total romantisch aus ,deine Karte.
    Totale Klasse

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt, der HG sieht aus, wie echtes Designpapier, toll gemacht. Danke für Deine Teilnahme.

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Karte, die Motive und der Hintergrund gefallen mir. Danke für deine Teilnahme an der Creavil-Herausforderung.

    AntwortenLöschen
  8. Ein super schönes Kärtchen mit einem genialen Hintergrund.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.