Mittwoch, 26. Januar 2011

26. Januar 2011

Friends Are Forever

Nach dem Sketch der Digital tuesday Challenge #95
habe ich diese Karte gewerkelt.
Die beiden süßen Vögelchen sind mir neulich bei Whimsy Stamps
in den Warenkorb geflogen;o)


Lieben Gruß
Heike


Die Karte passt auch noch zu den Challenges bei:
Babsis Kartenshop Challenge #14 herziges
A Spoon Full of Sugar Challenge 136 Valentine
Everybody-Art-Challenge Nr.126 My favotite Things = SU Papier;o)
Try it on Tuesday Number 7 Alter it with wings
Cutie Sunday Challenge 128 Alles ist erlaubt
The Color Throwdown Challenge #126
Stampavie and more Challenge #126 LIEBE

9 Kommentare:

  1. WOW...beautiful card. Loved the image, your coloring is just ab fab. Very very neat.

    AntwortenLöschen
  2. oh this is beautiful Heike!!! love your design & coloring! great job!
    hugs!

    AntwortenLöschen
  3. Man, die ist wirklich toll. Das Blau gefällt mir super und die Vögelchen sind ja wirklich total süß.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    Wow, ein Traum.
    Da stimmt einfach alles.

    Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Absolut klasse geworden Deine Karte. Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Oh this is so beautiful and adorable too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    wow eine tolle Karte.

    Danke für deine Teilnahme bei Ctie Sunday.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist traumhaft schön geworden!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge!
    LG
    Babsi

    AntwortenLöschen
  9. It's very pretty, thanks playing along with TIOT
    hugs
    Ildiko

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.