Dienstag, 21. Dezember 2010

21. Dezember 2010

Nach dem Mojo Maday Challange Sketch 170
ist gestern Abend diese Karte entstanden.


Gleichzeitg passt die Karte für die
Denn dort sind typische Weihnachtsfarben gefragt.
Lieben Gruß,
Danke für´s Schauen
und stressfreie Vorweihnachtszeit
Heike


7 Kommentare:

  1. Oh Heike, die Karte ist toll geworden! Besonders gefällt mir wie du den hinteren Kreis gemacht hast mit der Schrift!
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. da kann ich mich Kati nur anschließen, einfach toll geworden

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne karte hast du gewerkelt, das mäuschen ist aber auch niedlich

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  4. This is so cute! Thanks for playing Mojo Monday!

    AntwortenLöschen
  5. Also wenn das nicht mal typische Weihnachtsfarben sind.
    Gefällt mir sehr gut.

    Vielen Dank beim Mitmachen bei den kreativen Stempelfreunden und schöne Weihnachten!
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine bezaubernde Karte, die ist dir super gelungen und gefällt mir gut.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    Wünsche dir einen schönen 1. Weihnachtstag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wundervoll geworden!

    Ich wünsche dir noch ein frohes Fest!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.