Donnerstag, 28. Oktober 2010

31. Oktober 2010

Gestern war ich kurz bei dem Halloweenspektakel bei Creavil.
Und neben lauter gruseligen Dekos und gruselig gepimpten Lebensmittel hat mich dort auch noch dieses Geschenk von der mamapia Kati erwartet.

Kati, der Ordner für meine ATC´s (die ich ja noch gar nicht habe ;o) ) ist einfach nur genial.
Vielen, vielen Dank!!!!





Nachträglich habe ich diese schöne farbenfrohe Karte und die kleinen Holzteilchen in meinem Briefkasten gefunden.
Liebe pelauerpower, vielen Dank dafür!!




Bei einem kleinen Basteltreffen hat mir meine Bastelfreundin Heidi (dickchen) gestern diese niedliche Karte und ganz schöne Geschenke überreicht.
Ganz lieben Dank, nochmal hier, Heidi!!


Da mich diese Karte von Petra (Sheila1708) schon vor meinem Urlaub erreichte, kam sie mit nach Portugal.
Das war natürlich eine besondere Freude.
Ganz lieben Dank, Petra!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.