Donnerstag, 28. Oktober 2010

31. Oktober 2010

Gestern war ich kurz bei dem Halloweenspektakel bei Creavil.
Und neben lauter gruseligen Dekos und gruselig gepimpten Lebensmittel hat mich dort auch noch dieses Geschenk von der mamapia Kati erwartet.

Kati, der Ordner für meine ATC´s (die ich ja noch gar nicht habe ;o) ) ist einfach nur genial.
Vielen, vielen Dank!!!!





Nachträglich habe ich diese schöne farbenfrohe Karte und die kleinen Holzteilchen in meinem Briefkasten gefunden.
Liebe pelauerpower, vielen Dank dafür!!




Bei einem kleinen Basteltreffen hat mir meine Bastelfreundin Heidi (dickchen) gestern diese niedliche Karte und ganz schöne Geschenke überreicht.
Ganz lieben Dank, nochmal hier, Heidi!!


Da mich diese Karte von Petra (Sheila1708) schon vor meinem Urlaub erreichte, kam sie mit nach Portugal.
Das war natürlich eine besondere Freude.
Ganz lieben Dank, Petra!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen