Donnerstag, 28. Oktober 2010

28.Oktober 2010

Hallo Ihr Lieben,
seit Dienstag bin ich aus dem wunderschönen Portugal zurück.


Als allererstes möchte ich mich für die viele liebe Geburtstagspost von lieben Bastelbekanntschaften und Bastelfreundinnen bedanken die mich hier schon erwartet hat.
Das war vielleicht eine tolle Überraschung.....
so ein großer Haufen, mit Geburtstagspost !!
*freu,freu*


Für diese feine Karte mit der süßen Füllung möchte ich mich ganz herzlich bei der Olline Wanda bedanken!!


Mit diesem niedlichen Gorjus Girl hat mir die liebe mamalade eine große Freude bereitet.
Ich danke dir ganz herzlich dafür!


Monika, das Kleeblatt kann nicht nur Kleeblätter sondern auch Ahornblätter, wie sie mit dieser schönen herbstlichen Karte bewiesen hat.
Dankeschon, liebe Moni!!


Irishteddy hat mich mit diesem coolen Stempel und der niedlichen Engelskarte beglückt.
Iris, ich danke dir ganz herzlich!!

Von Kerstin (hug_dq) habe ich diese geniale Karte erhalten.
Ganz lieben Dank, dass du an mich gedacht hast.
Darüber habe ich besonders gefreut.


Mit dieser schönen Karte hat mich die liebe Heidi Hilbert beglückt.
Ganz lieben Dank, Heidi.


Diese süße Karte habe ich von Dany3010 erhalten.
Es ist eigentlich eine Easlekarte aber wegen der Beschriftung innen habe ich sie geschlossen fotografiert.
Vielen Dank, Danny.


Von gnubbelchen habe ich diese schöne Karte bekommen.
Auch dir ganz lieben Dank.

Diese schöne herbstliche Karte und den g....en Stempel hat mir die liebe biba zukommen lassen.
Vielen, vielen Dank dafür!!!!

Und dann kam da noch diese schöne Karte vom Bastelfloh Christina.
Vielen lieben Dank!


Vom Äppelchen (apple) ist diese wunderschöne Karte mit dem tollen Band in meine Hände geflattert.
Liebe Sabine, vielen Dank dafür!!

Morgen gibt es dann den Rest der Karten zu sehen.
Gute Nacht
Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.