Freitag, 17. September 2010

17. September 2010

Hier das Foto:




Hier meine Karte dazu:



Schönes Wochenende
Heike

6 Kommentare:

  1. Hallo Perli,

    Deine Karte ist traumhaft schön geworden.
    Das Foto als Hintergrund ist eine nette Idee und passt perfekt.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Du hast dich zu Blumen und dem Schmetterling inspirieren lassen.....tolles Kärtchen!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte gefällt mir supergut.
    Die Farben sind so schön und genial umgesetzt.
    Danke für´s mitmachen bei BaLiSa.
    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. eine sehr schöne Karte!

    Dankeschön fürs mitmachen bei BaLiSa!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike!

    Danke das du bei der 13. BaLiSa Challenge dabei bist!
    Wir freuen uns auf viele weitere Werke von dir!

    Liebe Grüße Anke / BlackShadow vom BaLiSa Challenge Team

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    wow, ein Traum.
    Das stimmt einfach alles.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei
    BaLiSa.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.