Samstag, 19. Juni 2010

und hier...


kommt nun auch gleich meine erste Karte, die ich euch zeigen möchte.
Vielen Dank für´s Schauen
Heike







Kommentare:

  1. die ist einfach wunderschön

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. die Karte haste toll gemacht.
    Motiv, Zusammenstellung und Farben gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt, Perli. Da freu ich mich richtig und ich hab dich auch gleich bei mir verlinkt. Das Kärtchen ist spitze geworden. Die Farben sind einfach genial und das Genähte... echt toll.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuuuuuper! Endlich isse da! Freuuuu.

    Deine Karte ist klasse!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. So blass ist dein Blog doch garnicht. Süsse Karte!

    AntwortenLöschen
  6. Schön,das Du nun auch einen Blog hast.
    Ich wünsch Dir viel Spaß damit.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Heike,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog und ganz viel Spass wünsche ich Dir. Deine erste Karte ist total süß!
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  8. Juchuuuu - wir haben's geschafft, du bist infiziert! Ich freue mich sehr, dass du endlich auch'n Blog hast und werde dich gleich mal zu meinem Blog mitschleppen!

    Dicken Knutsch -
    Heidi.

    AntwortenLöschen